Mika und der kleine blaue Rasenmäher

von Axel Berger

Es gibt solche Kinder und solche Kinder. Manche sind besonders klug, manche ganz besonders doof, oder sie sind besonders laut, oder besonders leise. Manche mögen gern malen, andere gern basteln und wieder andere lesen einfach gerne. Das ist ganz normal. Jeder so wie er mag.Kinder sind eben total verschieden.

Und dann gibt es auch noch die Kinder, die etwas gaaanz was besonderes sind – also quasi besonders besonders sind. Genau von so einem Kind möchte ich heute erzählen. Bereit? Los geht´s!

Eine phantastische Kurzgeschichte (2883 Wörter) für Kids von 3-7 zum Vor- oder Selberlesen. Zusätzlich befindet sich in diesem eBook eine kostenlose Leseprobe aus dem Kinderbuch Lilly PutPut und die Reise nach Anderland.

Wem diese Geschichte gefallen hat, dem seien auch die folgenden Bücher und Kurzgeschichten des Autors empfohlen:

Lilly PutPut … und die Reise nach Anderland
Lilly PutPut … und das Geheimnis von Anderland
Kapitän Jack Little Teil 1 – Piratenalarm in der Badewanne (Kurzgeschichte)
Kapitän Jack Little Teil 2 – Jack und die flotte Charlotte (Kurzgeschichte)
Mika und der kleine blaue Rasenmäher (Kurzgeschichte)
Der Frosch in der Badewanne (Kurzgeschichte)

PS: Nur für Erwachsen: Krimis von Axel Berger. Wer Ostfrieslandkrimis und Nordsee-Kriminalromane liebt, wird auch seine Krimireihen mögen ...
Kategorien: Kinderliteratur
Vom 30. März 2020
51z6ofqqaxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!