Milliardäre morden nicht

von Birgit Kluger

Eigentlich ist Ron weder ein Milliardär noch hat er reiche Eltern und genau das war es, was Tamara so an ihm mochte. Er versuchte nie von ihrem Geld zu profitieren oder davon, dass ihrem Vater eine renommierte Privatbank gehörte. Nein, Ron stellte seine Karriere selbst auf die Beine.

Dann aber entdeckt Tamara einen fremden Toten in ihrem Haus. Ron geht vier Wochen vor der geplanten Hochzeit fremd und hat plötzlich 5 Milliarden Euro auf seinem Konto. Zwei Schläger trachten Tamara nach dem Leben und sie weiß nicht mehr wem sie trauen kann, außer vielleicht dem Callboy Christian.
Kategorien: Krimis, Belletristik
51jwkf9t7xl. sx344 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!