Milliardenschwer und undercover ~ Hudson: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 15

aus J.S. Scott

Eine Geologie-Praktikantin, die aus einer verzweifelten Lage befreit werden muss. Ein Milliardär, der ihr das Leben retten kann. Zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen, obwohl sie fast nichts gemein haben.

Taylor

Gerade als ich dachte, in einem fremden Land sterben zu müssen, taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, um mir gerade noch rechtzeitig das Leben zu retten.

Doch leider ist mein Befreier auch einer der Geschäftsführer von Montgomery Mining, meinem Arbeitgeber, und ein überaus arroganter Milliardär.

Beim ersten Hinsehen könnte man Hudson Montgomery für einen hinreißenden Mann mit viel Geld halten, der sich für nichts weiter interessiert als sich selbst.
Mit dem überheblichen Milliardär könnte ich umgehen, doch bin ich mir nicht so sicher, wie ich mich dem umwerfenden Kerl gegenüber verhalten soll, den ich tief in seinem Inneren verborgen finde. Dem, der mir nicht von der Seite weicht, während ich mich von meinem emotionalen und körperlichen Trauma erhole.

Als es schließlich zwischen uns knistert, frage ich mich, ob ich dem Mann vertraue, den ich selbst kennengelernt habe, oder muss ich am Ende einsehen, dass Hudson Montgomery genau der Mensch ist, den der Rest der Welt in ihm sieht?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
Kategorien: Liebesromane
aus 14. Mai 2022
3.37€
0.95€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!