Milo und das Geheimnis von Polyrica

von Nicolas Mueller

Milo und das Geheimnis von Polyrica

Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? In die Geschichte eines Buches einzutauchen und dabei nicht nur am Rande zu stehen und zuzugucken, sondern aktiv in die Handlung einzugreifen. Keine »Was wäre passiert, wenn …?«-Fragen mehr. Stattdessen dem Verlauf der Ereignisse eine andere Wendung zu geben. Und dann mitzuerleben, was das eigene Tun für Folgen hat. Fast wie bei einer Zeitreise, in der man nur ein winziges Detail abwandelt und auf einmal verändert sich alles …

Milo befindet sich genau in dieser Situation. Ihn faszinieren die Welten aus Büchern, Filmen und Videospielen. Sie bieten ihm Zuflucht aus der echten Welt. Oft hat er davon geträumt und sich gewünscht, in diese Welten reisen zu können. Dass es funktioniert, hielt er für unmöglich. Bis zuletzt …

----

Für wen ist dieses eBook geeignet?

Dieser Abenteuerroman richtet sich in erster Linie an junge Leserinnen und Leser. Aber auch (junggebliebene) Erwachsene, die ihre Phantasie beflügeln lassen wollen, können Milos Geschichte lesen. Alle, die gerne Fantasy, Urban Fantasy oder abenteuerliche Bücher lesen, ein Faible für Magisches, phantastische Welten und mittelalterliche Schauplätze haben, werden ihr Lesevergnügen mit »Milo und das Geheimnis von Polyrica« haben.

----

Leserstimmen:

»Nicolas Mueller hat einen so einnehmenden Schreibstil, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Polyrica ist eine fantastische Welt und es wurde mir schwer ums Herz, als das Buch auf das Ende zuging.“«

»Ich konnte mich richtig gut in Milo hineinversetzen und habe mit ihm mitgefiebert. Am Ende konnte ich das Buch gar nicht mehr weglegen.«

»Ein tolles Debüt von Nicolas Mueller. Ein spannendes Abenteuer, das mich total gefesselt hat. Nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet!«

----

Über den Autor:

Dieser Fantasyroman stellt das Debüt von Jungautor Nicolas Mueller dar. Mit seinen Kinder- und Jugendbüchern möchte er die Phantasie seiner jungen Leserinnen und Leser anregen, sie in fremde Welten eintauchen lassen und etwas fürs Leben mitgeben.
Er schreibt Fantasy Kinderbücher ab 10, Fantasy Jugendbücher ab 12 Jahren und Abenteuerromane für Kinder und Jugendliche (Mädchen und Jungen).
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
Vom 25. Oktober 2020
51zfrbj98ll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!