Minimalismus: Mit weniger zu mehr

von Marc Hermanus


Minimalismus und minimalistische Lebensphilosophie sind die Schlagwörter der letzten Jahre. Der aus den USA kommende Trend ist auch bei uns immer spürbarer. Weniger, einfacher, schlichter - minimalistisch zu leben bedeutet aber wesentlich mehr, als lediglich seine Garage und seinen Kleiderschrank zu entrümpeln. Das haben wir auch vorher schon getan.

Minimalismus steht für ein Leben mit weniger von vielem, aber dafür mit viel Lebensqualität und eindeutigen Zielen. Der Autor führt deshalb in diesem Buch auf amüsante, unterhaltsame, und vorallem klare Weise den Leser Schritt für Schritt hin zu den wichtigen Dingen für ein minimalistisches und selbstbestimmtes Leben. Er erklärt, wie man seine Ziele findet, welche Fallen man meiden sollte und wie man sein ganzes Leben nach klaren minimalistischen Grundsätzen plant: Einfachheit, Effizienz, Zielgerichtetheit, Klarheit und persönliche Freiheit.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist
412efjmqpcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!