Miriams Liebhaber

von Marlies Bhullar

Die lebenslustige Miriam ist auf der Suche nach der großen Liebe. Gibt es sie wirklich? Ist es vielleicht der heißblütige Iran aus Mexiko? Oder doch der schüchterne Lockenkopf Eliah aus Haiti, den Miriam die "Eintagsfliege" nennt? Doch dann begegnet sie Michael, dem temperamentvollen Musiker aus Nigeria. Ist er der Richtige? Vielleicht wird sie ihr Herz jedoch Santhappan schenken, dem sanftmütigen Mann aus Indien, der sich in ihre Träume geschlichen hat - aber er ist so weit weg! Und da ist noch der Sänger aus der Karibik und der stille Poet, Amastan, von der Elfenbeinküste. Und was ist mit dem blutjungen Benjamin mit den leidenschaftlichen Augen? Wer wird Miriams Herz gewinnen?
"Mister Right" ist gar nicht so einfach zu finden.
Kategorien: Historische Romane, Belletristik
91hrvsrt8al. sl1500
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!