Miss Christmas und ihr Chauffeur

von Liv Maxx

Der Zauber von Snowhill taut selbst die eisigsten Herzen

In Snowhill ist ein großer Fremder eingetroffen. Aidan Lagarde, schwerverletzt, mit jeder Menge Wut im Bauch und einem geheimnisvollen Päckchen. Als er das Angebot zum Bleiben erhält, nimmt er es gerne an. Snowhill ist ein viel besserer Unterschlupf, als er dachte.
Da taucht ein Testament auf und die Erben reisen nach Snowhill.
Unter ihnen Carolyn, Matt Christmas’ Schwester, deren angespannte Finanzsituation sie auf ein bisschen Geld hoffen lässt. Doch dann fällt ihr Erbe erheblich größer aus als erwartet: Snowhill!
Klarer Fall, sie wird den alten Kasten umgehend verkaufen. Und dieser ungehobelte Aidan wird sie standesgemäß zu ihren Terminen chauffieren.

Doch dann geht alles schief und sie ist dringend auf Aidans Hilfe angewiesen, damit ihr schöner Plan aufgeht.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 16. Dezember 2020
51qtpganoyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!