Missing Millionaire: verliebt in den Falschen

aus Pippa J. Blue

Was tun, wenn ein Millionär direkt vor deinen Augen entführt wird?
June Delany will nur eins: ein spektakuläres Foto für den Mayfair Celebrity, ein kleines Boulevardblatt, für das sie arbeitet. Doch leider wird ihr Objekt der Begierde in einen Lieferwagen gezerrt und verschwindet spurlos.
Dylan Parks ist schockiert, als er von der Entführung seines besten Freundes erfährt, und ausgerechnet mit der kleinen Reporterin, die, wie er zugeben muss, sehr sexy und süß ist, muss er auf die Suche nach dem Vermissten gehen.
Trotz seiner ablehnenden Haltung June gegenüber bringt er ihr Herz zum Schnellerschlagen, obwohl sie das gar nicht will.
Dylan fasste schon vor vielen Jahren den Entschluss: Ich werde mich nie wieder verlieben. Nur leider macht es ihm June unglaublich schwer, sich daran zu halten. Und dann übernachten sie auch noch gemeinsam in einem Zimmer …
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 30. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!