Mistelzweigwelten

aus Lilyana Ravenheart

Heimdall, der einsame Wächter des Bifröst. In seinem Herzen gab es nichts als Leere, bis er eines Tages Hathor entdeckte. Die ägyptische Liebesgöttin entfachte ungeahnte Gefühle in ihm und so machte er es sich zur Aufgabe, ihr Herz zu erobern - was gar nicht so einfach war, denn als Wächter ist es ihm verboten, jemals seinen Platz zu verlassen. Aber nun hat ihm der Anführer der Rebellen seine geliebte Hathor entrissen und Heimdall weiß nicht, was er tun soll. In seiner Not wendet er sich an Morpheus, doch wie kann Heimdall seine Liebste zurückerobern, wenn sie nicht mehr sie selbst ist und er seinen Platz als Wächter nicht verlassen darf?

Band 4 der Reihe
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 24. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!