Mister Arcane

von C. R. Scott

Auf einer Gala in L.A. lernt Samantha den attraktiven Geschäftsmann Evan kennen – und hat mit ihm die schönste Nacht ihres Lebens! Nicht nur weil es zwischen den beiden funkt, ist die Nacht so magisch, sondern auch weil es eine einmalige Sache sein soll. Denn als Samantha zurück an die Ostküste reist, ist sie davon überzeugt, Evan niemals wiederzusehen. Doch nur wenige Tage später steht ausgerechnet er vor ihr, mitten in New York! Ab sofort sollen die beiden sich sogar regelmäßig über den Weg laufen. Allerdings darf sie die Gefühle, die er in ihr auslöst, eigentlich nicht zulassen. Denn Evan verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Samanthas Bruder. Und er hat etwas Schreckliches getan. Etwas so Schlimmes, dass selbst ihr Bruder nicht darüber sprechen kann.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 28. August 2020
41novg5htsl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!