Mister Enigmatic

von C. R. Scott

Auf einem VIP-Event lernt Joanna den attraktiven Carter kennen. Sofort ist die Chemie zwischen ihnen unglaublich und die beiden verbringen eine wundervolle Nacht miteinander. Weil sie sich wiedersehen wollen, gibt Carter ihr seine Handynummer. Doch dann stellt Joanna fest, dass die Telefonnummer ein Fake ist! Der gutaussehende Fremde war bloß auf eine heiße Nacht aus und hat es nicht ernst mit ihr gemeint. Deswegen will Joanna ihn vergessen. Dumm nur, dass Carter kurz darauf vor ihr steht und als neuer Top-Anwalt ihres Arbeitgebers vorgestellt wird. Warum hat er sich die Mühe mit einer Fake-Nummer gemacht, statt ihr direkt zu sagen, dass er sie privat nicht wiedersehen will? Die tiefen Blicke kann er sich jetzt im Büro echt sparen!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!