MISTER NANNY

aus ILKA HAUCK

Vertrauen beginnt da, wo Misstrauen endet. Und eines Tages … vielleicht … wächst aus Vertrauen Liebe.

Holly ist vierundzwanzig, alleinerziehende Mutter einer bezaubernden fünfjährigen Tochter, Eigentümerin eines zuckersüßen, kleinen Cafés und misstrauisch jedem gut aussehenden Mann gegenüber. Nate ist ihr neuer Nachbar, auf der Suche nach einem Job, unverschämt attraktiv, mit ziemlich großer Klappe, einem Kater und einer Schildkröte, Tattoos sowie einer Vorliebe für abgewetzte Lederjacken und laute Rockmusik. Holly kann diesen Kerl mit den frech blitzenden grünen Augen und dem dunklen Wuschelhaar nicht ausstehen, dummerweise liebt ihre kleine Tochter Phoebe ihn von der ersten Sekunde an. Als Holly aus einer Notsituation heraus zähneknirschend auf Nates Angebot, künftig nachmittags auf Phoebe aufzupassen, eingehen muss, nimmt das Chaos seinen Lauf. Mit seinem süßen Lächeln, dem lässigen Selbstbewusstsein und seiner unwiderstehlich charmanten Art bringt Phoebes Mister Nanny Hollys Herz viel mehr ins Trudeln, als sie es je wieder zulassen wollte. Doch Gefühle lassen sich nicht mit Vernunft und schon gar nicht mit Vorurteilen im Zaum halten, und manchmal entpuppen sich männliche, viel zu heiße Nannys als das Beste, was einem passieren konnte. Kann Nate seine süße, stachelige Nachbarin davon überzeugen, nicht der leichtsinnige, egoistische Arsch zu sein, den sie in ihm zu sehen glaubt? Und wird Holly ihre längst verloren geglaubte Fähigkeit, jemandem vertrauen zu können, wiederfinden?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 3. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!