Mister Seductive

von C. R. Scott

Audrey geht zu einem Blind Date und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt: Ihr werden wahrhaftig die Augen verbunden und sie wird in einen Raum geführt. Dort trifft sie auf einen Mann, der ebenfalls nichts mehr sehen kann. Ohne ihr Augenlicht lernen sie sich kennen und ertasten sich. Die Chemie zwischen den beiden ist außergewöhnlich. Es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss … und so einigem mehr. Audrey ist hin und weg! Doch der verführerische Fremde scheint genug von ihr zu haben, denn anstatt ihr seine Identität preiszugeben, sucht er das Weite. Als wäre das nicht schon schlimm genug, steht sie kurz darauf ihrem neuen Chef gegenüber, dem attraktiven Alexander. Und dessen Stimme kommt ihr erschreckend bekannt vor …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 20. November 2020
51snput0efl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!