Mister Stone

aus L.M.Gray

Er will sich nicht binden. Sie glaubt nicht an die Liebe.
Doch was ist, wenn das Herz sich anders entscheidet?

Jason hat nie vorgehabt, sich in Casey Lavelle zu verlieben. Zwar ist sie schön und sexy, auch nicht auf den Mund gefallen, aber er will sich generell auf keine Beziehung einlassen. Dafür hat er seine Gründe.

Casey ist Bodyguard und arbeitet für den Besitzer der New York Kings. Alles läuft in ihrem Job perfekt, bis sie eine heiße Nacht mit dem attraktiven Headcoach Jason Stone verbringt – die ungeahnte Folgen hat.

Als Jasons Leben bedroht wird, braucht er persönlichen Schutz. Er überredet Casey, sein Bodyguard zu sein.
Tag und Nacht verbringen sie zusammen. Nicht gut, wenn dabei die Hormone verrückt spielen, die Anziehung zwischen beiden von Minute zu Minute wächst …

Erster Band der Sport’s-Billionaires-Reihe.
Ein prickelnder, humorvoller Liebesroman mit expliziten Szenen und Happy End, der unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!