Mit Emil und Otto durch das Jahr

von Lesen & Malen

Der lustige Hund Emil erzählt 12 Geschichten zum Lesen, Vorlesen, Anschauen und Ausmalen

Hund Emil und Kater Otto nehmen Euch mit durch das Jahr und berichten von ihren Erlebnissen von Januar bis Dezember. 12 Geschichten für die ganze Familie inkl. Ausmalbilder.

Dein Kind liest und malt gerne?

Du suchst lustige Geschichten zum Vorlesen?

Ihr möchtest mitverfolgen, was Emil und Otto das ganze Jahr hindurch erleben?

Ihr sucht eine schöne Geschichten für die ganze Familie?

➡ Dann ist diese tierische und lustige Geschichte genau das Richtige für Euch. Egal ob lesen, vorlesen, ausmalen oder Bilder anschauen, die Geschichte rund um Emil, Otto und ihre Familie wird Euch gefallen!

"Hallo, ich bin Emil! Ich bin ein schokoladenbrauner Mischlingshund. Zur Welt gekommen bin ich in Spanien, aber jetzt wohne ich bei meiner Familie in Deutschland. Hier lebe ich mit Inga und Jan und ihren Kindern Lisa und Max. Auch der Kater Otto und die Vögel Petrosilius und Petronella gehören mit dazu. Gemeinsam geht es das ganze Jahr hindurch hoch her. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, stets erlebe ich neue Abenteuer. Bei uns wird es niemals langweilig!"
Kategorien: Kinderliteratur, Humor
Vom 10. Oktober 2020
51dzyrqhzyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!