Mit Mandelkuss und Liebe

aus Jo Berger

Ein frecher Liebesroman um die Wirren und Macht der der Liebe aus der Feder der Bestsellerautorin Jo Berger.

Ella ist verzweifelt. Nach dem Brand ihres Macaron Cafés steht sie vor den Scherben ihres Lebens. Dann taucht plötzlich der attraktive Manager Sam im Dorf auf. Zwischen den beiden fliegen sofort die Fetzen. Ist Sam spielt mit verdeckten Karten, denn er macht keineswegs Urlaub, wie er behauptet, sondern er hat einen Auftrag. Und der hat ausgerechnet mit Ella zu tun. Plötzlich nimmt das beschauliche Dorfleben eine Wendung, die Ellas ganzes Leben verändert. Und nicht nur Ella muss sich entscheiden!

Eine Frau zwischen zwei Männern – Ein Mann vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

Mit Mandelkuss und Liebe ist ein abgeschlossener Roman voller Sommer, Romantik, Drama und Humor.

Alle Romane von Jo Berger können unabhängig voneinander gelesen werden. Keine Cliffhanger und garantierte Happy Ends.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 19. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!