Mit mörderischem Kalkül

von Janette John

Was würdest DU tun, wenn man DIR sagt, dein Kind sei nach der Geburt verstorben, aber IHM sagt, du wärst nach der Geburt verstorben, und man der WELT sagt, du hättest dein Kind ermordet? Würdest DU kämpfen? Westberlin 1966. Die tragischen Ereignisse einer jungen Frau, die ihr Kind bei der Geburt unter mysteriösen Umständen verloren hat, erschüttern die Stadt. Doch die Dinge überschlagen sich und mit ihnen die Nachrichten in den Zeitungen. Während die einen von einem verhängnisvollen Unfalltod sprechen, zerreißen sich die anderen die Mäuler und schreien Mord. Doch nichts scheint, wie es ist!
Kategorien: Krimis, Thriller, Belletristik
514sbfw63jl. sx352 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!