Mit wem würdest du im Regen tanzen?

aus Anne Kröber

Kann man sich in jemanden verlieben, der einen öffentlich bloßstellt? Und können sich zwei Menschen aufeinander einlassen, deren Schicksale eng miteinander verbunden sind? Als Samantha auf Jesse trifft, ist sie alles andere als beeindruckt. Jesse, dieser arrogante Möchtegern-Journalist, hat ihren Debütroman in seiner wöchentlichen Kolumne verrissen, sie am Ende aber um ein Date gebeten. Als sie eine Gegendarstellung fordert, kommt es zu einer Wette, die von ganz Manhattan verfolgt wird: Jesse hat drei Versuche, Sam von sich zu überzeugen, sonst muss er die Gegendarstellung schreiben. Kein Problem für Sam. Doch dann lernt sie den echten Jesse kennen und auf einmal ist es nicht mehr so einfach, seinen Versuchen zu widerstehen. Bis sie auf Jesses Geheimnis stößt...

Lilly ist hin- und hergerissen, taucht doch völlig überraschend ihre Jugendliebe Jacob in New York auf und will sich mit ihr treffen. Tyler hat sich in seinen Tutor verliebt. Und Becca begegnet ständig einem Fremden, der sie seltsam fasziniert und doch immer wieder verschwindet.

Sie alle - und noch einige mehr -haben ihre ganz eigenen Probleme mit der Liebe und sie alle vereint eine Frage: Wenn um dich herum der Sturm tobt, mit wem würdest du im Regen tanzen? Sieben Geschichten. Alle auf die eine oder andere Art miteinander verbunden. Und nur noch 32 Tage bis zur Lighting Ceremony, der Weihnachtsbaumeröffnung am Rockefeller Center.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 26. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!