Modern Mata Hari: Intuition

von Gretha MacLeod

Sexy, selbstbewusst und taff sind die Attribute, die so gar nicht auf die schüchterne Anwaltsgehilfin Julia Berg zutreffen wollen. Zu den wenigen Höhepunkten in ihrem Leben zählen die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Schwester und die vielen Bücher auf ihrem Kindle. Als eines Tages ihr geruhsames Leben aus den Fugen gerät und sie sich spionierend zwischen den Fronten rivalisierender Großkonzerne wiederfindet, ist sie gezwungen, erstmals ihre Schüchternheit zu überwinden und eine innere Stärke zu finden. Dass dabei ihr vollster Körpereinsatz abverlangt wird, ist allerdings ein Schock für sie. Warum nur, Julia? Hast Du noch nie etwas von Mata Hari gehört?

Globalisierungsangst, Verlust der Selbstkontrolle, sexuelle Begierden - Modern Mata Hari ist ein moderner Agentinnenthriller, angesiedelt in der Welt großer Wirtschaftskonglomerate, die längst die Kontrolle über sämtliche Lebensbereiche übernommen haben. Aber können sie sich einer unbescholtenen Frau bemächtigen, ihren Willen brechen und sie als williges Werkzeug missbrauchen? Einfach so? Oder macht manchmal eine Frau den Unterschied?
Kategorien: Thriller, Frauenliteratur
41wqy2ikkfl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!