Mollys wundersame Reise: Eine unvergessliche Reise zum eigenen Selbst

von Anna Kupka

Wer bin ich? Woher komme ich und wohin gehe ich? Diese Fragen hat sich Molly so noch nie gestellt. Doch dann wird sie auf eine Reise mitgenommen, die alles bislang Gekannte auf den Kopf stellt. Während Molly neue Herausforderungen annimmt, die ihren ganzen Mut erfordern, kommt sie des Rätsels Lösung um ihre wahre Natur immer näher.

Folge Molly auf ihrem Abenteuer voller Wunder, Freude und Selbsterkenntnis und tritt mit ihr gemeinsam durch das Tor zu deiner tiefsten, inneren Glückseligkeit! Öffne auf dem Weg dein Herz für deine Gefühle und erlebe die kraftvolle Macht deiner Gedanken.

„Nachdem ich die Geschichte gelesen hatte wusste ich, wieso meine Freundin sie als ihren ganz besonderen Schatz bezeichnet. Beim Lesen der magischen Story ist nicht nur das Herz von Molly gereinigt und verwandelt worden, sondern das gleiche Wunder ist auch in mir geschehen.“ - K. Vollertsen
Kategorien: Kinderliteratur, Bestseller
Vom 30. Mai 2020
516brmizczl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!