Montana Pride: Sturm der Gefühle

von Mel Woods

Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Sahale ist stolzer Crow-Indianer und lebt in einem Blockhaus im Wald. Seit er auf der Ranch seines Schwagers Jackson arbeitet, konnte er die Probleme mit seiner Herkunft hinter sich lassen. Zufrieden lebt er zwischen Tradition und Moderne.

Bly kehrt nach fünfzehn Jahren in ihre Heimat Montana zurück und tritt das Erbe ihre Vaters – eine marode Ranch – an. Von ihrer indigenen Mutter hat sie Stärke und Willenskraft mitbekommen, doch jetzt benötigt sie dringend handfeste Unterstützung …

Als Bly und Sahale aufeinander treffen, sprühen sofort Funken. Nicht nur, weil Bly seit vielen Jahren ihre Wurzeln verleugnet – genau die, die Sahale erst vor kurzem wiedergefunden hat …

Ein Sturm der Gefühle entsteht und beide kämpfen mit Widrigkeiten, die sie nicht erwartet hatten …

*** In sich abgeschlossener Band 2 der Montana Pride Reihe***

Band 1: Montana Pride – Sturm der Liebe
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 10. März 2021
51kqbqlvdml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!