Moorkamps Fälle Sammelband

aus Erin J. Steen

Yoga könnte so entspannend sein, wenn da nicht ständig diese Leichen wären...

Unter Verdacht: Moorkamps erster Fall
Nichts wünscht sich Yogalehrerin Emi Moorkamp mehr, als mit ihrer großen Leidenschaft ihren Lebensunterhalt verdienen zu dürfen. Doch das ist gar nicht so einfach. Als dann auch noch ausgerechnet der Kollege stirbt, mit dem Emi im Streit liegt, findet sie sich als Hauptverdächtige in dem Fall wieder. Alle Indizien sprechen gegen sie, doch die junge Berlinerin weiß ihre Freunde auf ihrer Seite. Sie macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem wahren Täter. Aber wer findet hier eigentlich wen?

Sündenfeuer: Moorkamps zweiter Fall
Yogalehrerin Emi Moorkamp möchte sich nicht mehr verbiegen. Von einem Seminar in der ländlichen Idylle Kanadas erhofft sie sich neue Impulse. Doch als mitten in der Nacht ein Feuer im Gästehaus ausbricht, findet sie statt der erhofften Erleuchtung eine Leiche und schnell wird klar: Es handelt sich um Mord! Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Ella und dem attraktiven Polizisten Rick will Emi dem Täter auf die Spur kommen. Gemeinsam suchen sie nach der Nadel im Aschehaufen und stoßen dabei auf mehr Geheimnisse als erwartet.

Böser Geist: Moorkamps dritter Fall
Mit einem frischen Businesskonzept kehrt Yogalehrerin Emi Moorkamp zurück ins sommerliche Berlin und stürzt sich kopfüber in die Arbeit. Endlich scheinen sich ihre Wünsche zu erfüllen. Doch während ihre Freundin und Kriminalkommissarin Charlotte in ihrem aktuellen Fall im Trüben fischt, mischt sich neben zahlreichen neuen Klienten auch ein böser Geist in Emis Leben und bringt es gehörig durcheinander. Ein Toter in Emis Hausflur stellt Charlotte und Emi vor ein Rätsel. Werden die beiden Freundinnen den Täter finden, bevor es zu spät ist?
Kategorien: Krimis, Belletristik
aus 6. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!