MORDrhein-Westfalen (Vier Krimis mit Tatorten in NRW - Münsterland, Sauerland, Niederrhein)

aus Alfred Bekker

Vier Krimis (2 Romane + 2 Erzählungen) von Alfred Bekker mit Tatorten im bevölkerungsreichsten Bundesland: Münsterland, Sauerland, Niederrhein.

MÜNSTER-WÖLFE (Münsterland)
DER KILLER WARTET... (Sauerland)
ZWEISAM IN SONSBECK (Niederrhein)
HINTER DEM MOND (Münsterland)

ALLE KRIMIS DIESES SAMMELBANDES SIND AUCH EINZELN ALS E-BOOKS ERHÄLTLICH.

GESAMTUMFANG (NACH DEN PRINT-AUSGABEN: ca. 400 NORMSEITEN)


MÜNSTER-WÖLFE
Tatort: Ein Mietshaus in Münster. Michael Hellmer schreibt unter dem Pseudonym Mike Hell Groschenromane. Ein Stromausfall, der seinen Computer lahmlegt, vernichtet die letzten Seiten seines Western-Romans GNADENLOSE WÖLFE. Ursache ist der Föhn eines Mannes, der bereits seit einer Stunde tot in seiner Badewanne liegt... Damit beginnt für Hellmer eine Kette aberwitziger Verwicklungen. Ein inkompetenter Kommissar verdächtigt ihn und so hat Hellmer bald nur noch eine Wahl: Die Sache selbst aufklären! Der Autor dieses unkonventionellen Thrillers war viele Jahre unter Pseudonym als Autor von Heftromanen aktiv, bevor ihn seine Fantasyromane um DAS REICH DER ELBEN auch unter bürgerlichem Namen einem großen Publikum bekannt machten. So schrieb er an den Serie JERRY COTTON und Kommissar X mit, verfaßte unter dem Pseudonym JANET FARELL die Romane der Gruselserie JESSICA BANNISTER, schrieb unter dem Namen Neal Chadwick zahlreiche Western und war darüber hinaus an den Science Fiction-Serien Sternenfaust, Bad Earth und Ren Dhark beteiligt.
EIN THRILLER MIT SKURRILEM HUMOR, ÜBERDREHTEN CHARAKTEREN UND RASANTEM PLOT!
(Dieser Roman erschien auch unter dem Titel GNADENLOSE WÖLFE UND ANDERE NETTE LEUTE)


DER KILLER WARTET...
Kriminalroman mit den Schauplätzen Lüdenscheid und Lister-Talsperre/Bigge-See

Was verschweigt der Abteilungsleiter Norbert Wolf, der bei einem Brand in einem Lüdenscheider Baumarkt nur mit knapper Not von der Feuerwehr gerettet werden kann, weil man ihn an ein Regal gefesselt hatte? Markus Moeller, Kommissar bei der Mordkommission, nimmt die Ermittlungen auf. Seine Recherchen führen ihn zu dem Gebrauchtwagenhändler Martin Feller, der regelmäßig größere Geldbeträge an Wolf überwiesen hat.
Als Wolfs Leiche einige Tage später in der Listertalsperre gefunden hat, überschlagen sich die Ereignisse.

Kategorien: Krimis, Thriller
aus 26. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!