Mordseekrimi 1 - Ostermordtag

aus Noah Fitz

Die Kommissarin Jana Herz hat sich ihren Einstand in dem verschlafenen Küstenstädtchen Husum anders vorgestellt.
Mit ihrer Versetzung von Berlin an die Nordseeküste wollte sie weg von Mord und Totschlag, doch ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag, dem Ostermontag, macht ihr ein abgetrennter Kopf einen Strich durch die Rechnung.
Ihr Kollege Leif Rasen macht es ihr auch nicht gerade leicht und so steht sie sprichwörtlich im Regen.
Zum Glück ist Harry Stangl, ihr Vorgesetzter, da anders.
Mit seiner bayerischen Gelassenheit schafft er es, Jana davon zu überzeugen, mit ihrer Versetzung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Die Suche nach dem Besitzer des Kopfes kann beginnen, und Jana fühlt den Verdächtigen zusammen mit Leif auf den Zahn.
Wird es ihnen gelingen, herauszufinden, wer für die Enthauptung verantwortlich ist?
Ein (ent-)spannender Nordseekrimi mit rauem Wind und einer Prise bayerischer Herzlichkeit.
Kategorien: Krimis, Bestseller
aus 31. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!