Mordzeit

von Scott Nicholson

Als ein mysteriöser Brand sein Haus und das Leben seiner Tochter zerstört, gerät Jacob Wells in eine verhängnisvolle Spirale, die eine längst begraben geglaubte Vergangenheit wieder aufleben lässt.

Sein Zwillingsbruder Joshua ist in die Stadt zurückgekehrt, um alte Rechnungen zu begleichen und die Hälfte des Familienerbes einzufordern. Jacobs Frau Renee kämpft ebenfalls mit ihrer Schuld, denn das Paar hatte schon einmal eine kleine Tochter verloren.

Jacob und Joshua stürzen sich wieder in das verwirrende Rollenspiel, das sie als Kinder unter der strengen Herrschaft ihres grausamen Elternhauses spielten. Sie verfallen in einen Kampf um Leidenschaft, Reichtum und Stolz.

Jacob sucht verzweifelt nach einer Antwort, wer die Schuld trägt. Doch die Identitäten verschwimmen, denn Jacob und Joshua verbindet mehr als nur ihr gemeinsames Blut.
Kategorien: Thriller
51dwxxisxwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!