More is what you need

von Sheila Reynolds

Ava Goldbloom hat alles, was sie sich je erträumt hat: Sie lebt in Chicago, hat wunderbare Freundinnen und arbeitet als Einkäuferin bei einem der angesagtesten Modelabels der Welt. Außerdem liebt sie es Party zu machen und sich mit Männern zu treffen. Bis ihr eines Tages der gutaussehende Architekt Ryan über den Weg läuft und ihr zeigt, dass es im Leben noch so viel mehr gibt. Doch obwohl Ryan eindeutig Gefühle für sie hegt, hält er Ava auf Distanz. Und da wäre noch ein weiteres Problem: Ava weiß nicht, wie sie ihrer Freundin Quinn von Ryan erzählen soll, denn verliebt sein, passt so gar nicht in das Leben der beiden Chicago Girls.

Die Kurzromane der Chicago Girls können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

!!! Hiweis: Dieser Roman wurde neu aufgelegt. Er ist vorher unter dem Titel "Give me more" bei dem Partnerpseudonym C. J. Dearing erschienen !!!
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
Vom 3. April 2021
1.49€
Kostenlos!
51tck c62tl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!