Möwen Tetralogie

aus Christian Biesenbach

Beinahe zehn Jahre hatte Harry Romdahl seine Ruhe. Zehn Jahre haben sie ihn in Schouwen-Duiveland sitzen lassen, damit er den Beobachter spielt. Seitdem hält er Ausschau nach Ari Sklaaten. Ari Sklaaten, dem das verlassene Restaurant auf der Sandbank draußen auf dem Meer gehört und der die Drogengeschäfte von Harrys Boss auffliegen ließ, bevor er spurlos verschwand. Zehn Jahre führte Harry ein ruhiges Leben, doch dann taucht plötzlich Sem auf. Getrieben von Gier und Abenteuerlust stürzt er Romdahl in eine Geschichte, die für beide Männer zum blanken Horror wird. Denn wer "Het Meeuwennest" betritt, kommt nicht einfach wieder heraus. Denn unter den faulenden Holzstreben lauern Gefahren, die weit über die eigene Vorstellungskraft hinausgehen.
Dieser Sammelband enthält alle vier Teile der Möwen Tetralogie.
1.Das Möwennest
2.Möwenfluch
3.Möwenschloss
4.Die Möwenmorde
Kategorien: Thriller, Horror
aus 4. August 2015
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!