Mr Casually Cruel

aus Lana Stone

Ich dachte, ich wäre ein gutes Mädchen. Er macht mir klar, dass ich dafür ein böses Mädchen sein muss.

Was ich nicht weiß: Er ist nicht nur grausam, sondern hat ein Geheimnis, das ihn zu meinem größten Feind machen sollte.

Was ich weiß: Er ist höllenscharf und sein Sixpack zeichnet sich unter seinem Anzug ab.

Was ich wissen will: Ob seine Muskeln sich so straff anfühlen, wie sie aussehen.

Als mir mitten in New York eine aufgelöste Sekretärin Akten in die Hand drückt, ahne ich nicht, dass ich gleich dem erfolgreichsten Unternehmer New Yorks begegnen werde, weil ich den Eigentümer der Papiere suche.

Vom Fleck weg stellt er mich als Ersatz für seine Assistentin ein. Obwohl ich von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpere, macht er mir kurz darauf ein Angebot, das mir die Sprache verschlägt. Zu allem Übel bin ich gezwungen, dieses Angebot anzunehmen, weil ich sonst ohne Wohnung und Aussichten dastehe.

Aber was soll schon groß passieren, wenn er, sein Charisma und seine geflüsterten Versprechen alleine mit mir in einem Raum sind?

Er hat mehr Geld als die Bank, boxt und pokert für sein Leben gern.

Sie hat weniger Geld als das Monatsende, bowlen gehen ist für sie aufregend und Sudokus lösen ist ihr riskantestes Glücksspiel.

Aber wenn Ava und Nate aufeinander treffen, fliegen nicht nur die Funken, sondern auch die Kleidungsstücke.

“Mr Casually Cruel” ist ein heißer Milliardärs-Liebesroman für Fans von herrischen Bad Boys, die die Frau fürs Leben finden. Die humorvollen und verboten prickelnden Liebesgeschichten der New York Billionaires sind in sich abgeschlossen und garantieren dir ein romantisches Happy End
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 6. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!