My Dad's CEO

aus Lila Meier

Lieber Himmel, er ist wieder da! Ich kann es kaum glauben, als mich die Neuigkeit erreicht. Nathan Wood kehrt zurück! Vier Jahre lang war er in Schottland, jetzt wird er wieder CEO in der New Yorker Firma meines Vaters, in der auch ich inzwischen arbeite. Soweit nichts Besonderes. Wenn man von der Tatsache absieht, dass ich seine persönliche Assistentin sein werde - und ich mich schon vor fünf Jahren, als ich ihn zum ersten Mal sah, Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Mit fünfzehn - in einen Mann, der mein Vater sein könnte! Das Schlimmste aber ist, dass sich an meinen Gefühlen für ihn nicht das Geringste geändert hat. Das wird mir spätestens jetzt klar, als ich ihn zum ersten Mal nach all der Zeit wiedersehe. Gott, ich liebe Nathan Wood noch immer! Abgeschlossener Liebesroman mit detaillierten Szenen in eindeutiger Sprache.

Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 22. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!