My Hot Surprise - Ein unerwartetes Wiedersehen

aus Rebecca Baker

Amandas Mitbewohnerin macht sich über Nacht einfach aus dem Staub – und hinterlässt ihr neben zwei Monatsmieten Rückstand auch ein Ticket zu einem Galadinner mit der New Yorker High Society. Amanda schnappt sich das Ticket, um nach all dem Ärger wenigstens ein bisschen Spaß zu haben…

… und findet sich beim Galadinner prompt in Gesellschaft des beinahe schon verboten gutaussehenden Milliardärs Jordan Drake wieder. Die beiden können ihre Finger nicht voneinander lassen und eins kommt zum anderen…

Am nächsten Morgen tritt Amanda ihren neuen Job an und plötzlich steht ihre Welt Kopf. Ihr neuer Boss? Jordan!
Kurz darauf der Schock: Bei der Arbeit findet Amanda heraus, dass Jordan der Mann ist, der vor Jahren ihre Eltern ruiniert hat.

Ausgerechnet er macht sich jetzt daran, Amandas Vertrauen zu gewinnen. Gerade als Amanda ihm beichten will, dass ihre Tage überfällig sind, da holt sie nicht nur die Vergangenheit wieder ein, sondern auch Jordans Ex, die aufkreuzt und behauptet, ebenfalls schwanger zu sein.

Hat Jordan Amanda in den letzten Wochen etwa nur etwas vorgemacht? Wem kann Amanda noch vertrauen? Und wer sagt in diesem Spiel die Wahrheit?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 9. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!