My Last Mistake

aus Eden Walker

»Hat er dich je dazu gebracht, seinen Namen zu schreien, wenn du gekommen bist?«
»Nein. Das hat dein Sohn nie geschafft.«

Hätte ich geahnt, wer der heiße Fremde ist, der mir bei meiner Reifenpanne hilft und dann verschwindet, wäre ich bestimmt nicht so scharf darauf gewesen, den Dad meines Freundes Jared kennenzulernen.
Blake Williams ist attraktiv, reich und absolut verboten,
denn ich bin mit seinem Sohn zusammen und er wird schon sehr bald heiraten.
Zu dumm, dass sich meine schamlosen Fantasien nicht darum scheren, aber das wird mein Geheimnis bleiben.
Zumindest bis zu dem Moment, in dem wir Jared und seine zukünftige Stiefmutter in flagranti erwischen,
weil das Schicksal einen saubeschissenen Humor hat.
Während Jared mich unter Druck setzt, weil er meine dunkle Vergangenheit kennt,
scheint Blake entschlossen, mich zu seinem schmutzigen Geheimnis zu machen.
Es ist tabu.
Es ist falsch.
Es könnte der größte Fehler meines Lebens sein, mich auf ihn einzulassen.
Aber die Versuchung ist zu groß, um ihr zu widerstehen, also stürze ich mich blind hinein und hoffe, nicht darin zu ertrinken.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 14. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!