My Millionaire Enemy - Wenn kalte Herzen brennen

aus L. R. Amazonen

Vier millionenschwere, doch grundverschiedene Männer. Ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sich mit kalten Fingern langsam, aber stetig, einen Weg an die Oberfläche bahnt. Und die schicksalhafte Liebe.

Rowan Black macht seinem Ruf als knallharter Geschäftsführer eines millionenschweren Unternehmens alle Ehre. Dagegen hätte wohl keiner etwas einzuwenden, wäre er privat nicht noch unausstehlicher.

Einzig seine drei engsten Freunde scheinen sich daran nicht zu stören und ihn mit all seinen Makeln und seinem schmutzigen Mundwerk zu akzeptieren. Und genau aus diesem Grund ist Rowan die Freundschaft dieser drei heilig. Kein Wunder, dass für ihn jeder Spaß aufhört, wenn jemand auch nur falsch in die Richtung seiner Freunde atmet.

Ein scherwiegender Fehler, den sich die junge Künstlerin Hazel während ihres Jobs im Luxusresort Canyons Peak leistet, ohne zu ahnen, wessen Groll sie damit unweigerlich auf sich zieht. Die Demütigung, die Rowan ihr zuteilwerden lässt, treibt ihr nicht nur die Tränen in die Augen, sondern verursacht eine so tiefe Abscheu, wie Hazel sie niemals für möglich gehalten hätte.

Nie wieder – wirklich nie wieder würde sie auch nur in die Nähe dieses Mannes wollen und dem harten Ausdruck seiner schwarzen Augen begegnen.

Zurück in Salt Lake City will sie alles dafür tun, ihren Traum als selbstständige Künstlerin wahrwerden zu lassen und bewirbt sich kurzerhand auf eine Stelle als Haushälterin, die ein unglaublich gutes Gehalt verspricht.

Fast schon zu gut, um wahr zu sein. Und damit die perfekte Grundlage für ihr Vorhaben.

Als sie jedoch dem Auftraggeber gegenübersteht, geht ein Ruck durch ihre Welt. Als wäre es noch nicht schlimm genug, dass sie sich ausgerechnet bei Rowan Black beworben hat, gibt er ihr nicht nur eine prompte Zusage, sondern obendrauf auch noch ein Dach über den Kopf

***

Abgeschlossene Geschichte, die Folgebände der Reihe handeln von anderen Paaren, die in den vorherigen Bänden als Nebencharaktere vorkommen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 24. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!