My Next Mistake: Liebesroman (Milliardäre zum Verlieben 4)

von Sarah J. Brooks

Mein nächster großer Fehler hat einen Namen: Cole Cumberland.

Wer auch immer ihn erschaffen hat, hat folgendes Rezept benutzt:
Traumhafte Augen, verspieltes Lächeln und stahlharte Muskeln, die ein Kribbeln im Bauch verursachen.
Dazu eine Prise Humor, gepaart mit schlagfertiger Intelligenz und einer mysteriösen Aura, die dich leicht verunsichert.

Als ich ihn im Winter bei einem gemeinsamen Kletterausflug kennenlerne, ahne ich noch nicht,
dass ich am nächsten Morgen in seinem Zelt aufwache.
Draußen mag es minus zehn Grad sein, aber er bringt mich zum Schmelzen.
Ich glaube, den Vater meiner zukünftigen Kinder getroffen zu haben…

Doch je mehr ich über ihn wissen will, umso mehr geheimnisvolle Fragen stellen sich mir.
Warum lebt er komplett zurückgezogen in einer Villa in den Bergen?
Weshalb spricht er nie über seine Vergangenheit?
Und woher stammt die Traurigkeit in seinen Augen, die ab und zu aufblitzt?

Schließlich sorgt das Schicksal dafür, dass ich unerwartete Antworten erhalte, die ich lieber nie bekommen hätte.
Denn als ein verheerendes Feuer in den Bergen ausbricht, muss Cole seine Zuflucht verlassen.
Und plötzlich ist sein Gesicht auf jedem TV-Sender des Landes zu sehen.

Was bitte ist hier los? Und wer ist dieser Mann, in den ich mich verliebt habe?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 3. April 2020
51x3kx+oyil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!