My Way To You. Eine »Secret Love«-Sammelausgabe

aus Mimi Heeger

»Seine Lippen liegen federleicht auf meinen und verursachen ein gigantisches Feuerwerk in meinem Bauch.«
Die drei Freundinnen Grace, Marissa und Amber teilen vor allem eins: ihre Sehnsucht nach Freiheit. Geplagt von Unistress und Herzschmerz ist es ihr größter Traum, alles hinter sich zu lassen und die Welt zu entdecken. Als sie endlich den Mut fassen, sich auf den Weg zu machen, läuft jedoch nichts nach Plan. Während Grace in Rotterdam einem alten Kindheitsfreund immer näher kommt, bis die Funken fliegen, trifft Marissa in London und New York wieder auf ihren ehemaligen Urlaubsflirt, der ihr einfach nicht aus dem Kopf will. Und auch Amber spürt auf ihrer Europatour jedes Mal ein Prickeln, wenn ihr attraktiver Reisegefährte sie zufällig berührt. Schon bald müssen die drei sich fragen, ob sie bereit sind, die Liebe dort zu finden, wo sie am wenigsten erwartet wird. Denn manchmal ist das Ziel einer Reise kein Ort, sondern eine Person, die zu deinem Zuhause wird.

Eine Reise der Gefühle
Die »Secret Love«-Box enthält drei in sich abgeschlossene Liebesromane der Bestsellerautorin Mimi Heeger voll knisternder Romantik und großen Gefühlen. Jede der Geschichten steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Leserstimmen:
»Mimis Schreibstil kann mich einfach immer wieder abholen.«
»Eine wunderschöne Liebesgeschichte für schöne Lesestunden voller Gefühle und tollem Humor.«
»Absolut gefühlvoll und mitreißend.«

//Die »Secret Love«-Box enthält alle Bände der New-Adult-Serie »To Me and You«. Diese Serie ist ein Spin-off der erfolgreichen »Secret«-Reihe, kann aber komplett unabhängig von ihr gelesen werden. Alle Bände der Liebesgeschichte bei Impress:
-- To Me and You. Grace & Adam
-- To Me and You. Marissa & Davis
-- To Me and You. Amber & Jordan

Weitere New Adult Liebesromane der Bestsellerautorin Mimi Heeger:
-- Secret Kiss. Die Tochter vom Coach
-- Secret Crush. Der Star der Mannschaft
-- Secret Match. Team wider Willen//

Jeder Roman dieser Serien steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane
aus 8. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!