My Wild Christmas: Eine Frau. Drei Männer. Ein sündiges Weihnachtsabenteuer (Reverse Harem)

aus Isabella Russo

»Jetzt gehörst du uns, kleine Nymphe.«
A Reverse Harem Christmas Story.

Luna liebt ihr Liebesleben. Alles läuft perfekt, bis es zu einem One-Night-Stand mit ihrem Fake-Ehemann Wes kommt, der alles verändert. Hinzu kommen die heimlichen Nächte mit Conor, Wes' Halbbruder, von dem sie nicht die Finger lassen kann. Gerade, als es nicht noch komplizierter werden kann, taucht der düstere und viel zu heiße Logan auf, dessen Anziehungskraft sie sich nicht entziehen kann. Während sie versucht, sein Geheimnis zu lüften, hat sie noch keine Ahnung, welche ungeahnten Sehnsüchte er in ihr wecken wird.

Sind die drei Männer bereit, ihr das zu geben, was sie sich insgeheim schon immer gewünscht hat?

Ein in sich abgeschlossener Roman, mit prickelnden Szenen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 30. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!