My Xmas Millionaire

von Nicolette Verstege

Leben in New York. Romantisch?
Darüber kann Harper nur müde lächeln. Sie hat zwei Jobs, denn das Leben, in der Stadt, die niemals schläft, ist teuer. Tagsüber fährt sie Taxi und abends liefert sie Pizza aus.
Zu allem Übel gerät sie kurz vor Weihnachten unverschuldet in Wohnungsnot.
Ein kleiner Lichtblick in dieser Zeit ist der Unternehmer William Farright, dem sie öfters eine Pizza liefert und der immer ein offenes Ohr für sie hat.
Als er von ihrem Wohnungsproblem erfährt, bietet er ihr an, bei ihm als Haussitter zu fungieren. Nach anfänglichen Bedenken nimmt Harper das Angebot an und zieht bei ihm ein.
Mit seiner herzlichen Art erobert William, ohne es zu ahnen, Harpers Herz. Die schließt ihre Gefühle für ihn ein, um das Zusammenleben nicht zu gefährden.
Als William auf Geschäftsreise ist, kommen überraschend seine Mutter und Schwestern zu Besuch und es wird kompliziert. Denn sie halten Harper für Williams Verlobte ...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 6. November 2020
41z4cswfqjl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!