Nachtjäger - Soko Nachtwache, Fall 2

aus Erich Schreiner

Wenn du dich seiner würdig erweist, wird er dich für immer verändern.

Als die Leiche einer Frau am Alexanderplatz gefunden wird, sieht Sirin sich völlig unerwartet mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Denn die ungewöhnliche Art des Mordes deutet auf einen ganz bestimmten Killer hin, der seine Opfer nach einer uralten japanischen Methode fesselt und sie jämmerlich ersticken lässt, um sie später wie Trophäen öffentlich zur Schau zu stellen.

Der Leichenfund reißt alte Wunden auf und stellt Fragen, die bereits vor einem Jahr mit dem Verschwinden Stella Koopmanns und ihres Partners beantwortet hätten werden müssen. Denn die Kommissarin liegt seitdem nicht ansprechbar in der Charité und Gruber ist nie wieder aufgetaucht.

Da die Morde mit dem Verschwinden Stellas aufhörten, wurde der Fall damals eingestellt. Bis heute.

Nun liegt es an Sirin und Mirko, die Ermittlungen ihrer Kollegin wieder aufzugreifen und den Killer zur Strecke zu bringen. Denn der Nachtjäger ist wieder aktiv und bereit, Berlin erneut in Angst und Schrecken zu versetzen.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 11. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!