Necare: Verwirklichung (Band 6)

aus Juliane Maibach

Band 6 der Romantic-Fantasy Reihe Necare von Juliane Maibach.

Kurzbeschreibung:
Seine Hände begannen wieder zu zittern, dann stammelte er leise: »Wir sind alle verloren.«
Die Angst in seiner Stimme war unüberhörbar, so tief und so erschütternd, dass mir eine Gänsehaut über den Körper rann.
»Was wisst Ihr?«
»Es gibt keinen Zweifel mehr. Wenn tatsächlich Magie im Spiel war …« Er schüttelte den Kopf. »Der Dimensionenwanderer ist frei.«
Obwohl ich nicht verstand, wovon er sprach, beschleunigte sich mein Herzschlag und Angst durchspülte meinen Körper.

Force lebt endlich an der Seite von Devil in Incendium und könnte nicht glücklicher sein. Doch schon bald bemerkt sie, dass nicht jeder Dämon sie gerne in ihrer Welt, und vor allem bei Devil, sieht. Immer öfters bekommt sie Anfeindungen zu spüren und erste Zweifel machen sich in ihr breit. Ihr neues Leben hinterlässt auch an der Beziehung der beiden ihre Spuren und schon bald ist nichts mehr, wie es einmal war.
Hinzu kommen wiederkehrende Albträume, in denen sie das Antlitz ihres neuen Feindes sieht. Der Dimensionenwanderer stellt eine nie dagewesene Gefahr dar, der Forces Glück bedroht und alle drei Welten zerstören will. Können Devil und Force, das starke Band zwischen sich aufrecht erhalten und diesen Feind bezwingen?


Alle Bücher:
Necare - Verlockung (Band 1)
Necare - Verlangen (Band 2)
Necare - Versuchung (Band 3)
Necare - Verzweiflung (Band 4)
Necare - Vollendung (Band 5)
Necare - Verzweiflung (Band 6)

Midnight Eyes - Schattenträume (Band 1)
Midnight Eyes - Finsterherz (Band 2)
Midnight Eyes - Tränenglut (Band 3)

Seelenlos - Splitterglanz (Band 1)
Seelenlos - Himmelschwarz (Band 2)
Seelenlos - Regensilber (Band 3)
Seelenlos - Schattennacht (Band 4)
Seelenlos - Morgengrauen (Band 5)

Feiy - Im Licht des Mondes (Band 1)
Feiy - Im Schein der Flammen (Band 2)
Feiy - Im Tosen des Sturms (Band 3)
Feiy - Im Rausch der Magie (Band 4)
Feiy - Im Gesang der Götter (Band 5)
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!