Neuanfang in Dolphin Bay

von Helena Sanfort

Ein charmantes Fischerdorf in Irland, zwei Schicksale und eine unvergessliche Liebesgeschichte

Die 47-jährige Sarah Pearson kämpft sich nach dem dramatischen Tod ihres Mannes langsam zurück ins Leben. Bei Freunden in Irland tankt sie Kraft für einen Neuanfang.

In der Ehe von Nicholas und Claire McKay kriselt es nach dreißig Jahren gewaltig, daher vereinbart das Paar eine Trennung auf Probe. Um den Kopf freizubekommen und neue Perspektiven für seine Zukunft zu finden, reist Nicholas nach Dolphin Bay an die irische Westküste. Dort begegnet er Sarah, die ihn von der ersten Sekunde an fasziniert und ihm nicht mehr aus dem Sinn geht.

Als sie zufällig erneut aufeinandertreffen, spüren beide die gegenseitige Anziehungskraft. Nicholas kämpft gegen seine immer stärker werdenden Gefühle an. Auch Sarah möchte sich ihre Empfindungen für Nicholas nicht eingestehen und geht auf Abstand. Schließlich sind beide jedoch machtlos gegen ihre Liebe.

Allerdings steht die frische Beziehung unter keinem guten Stern. Das Schicksal schlägt ein weiteres Mal unerbittlich zu. Nicholas muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Haben die beiden überhaupt eine Chance?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 4. November 2020
41x 7vjqdvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!