Never forget your principles, Mr. Artist

aus Anja Langrock

Mich von meinem Zwangs-Verlobten trennen - geschafft!
Mich in den Falschen verlieben - geschafft!
Mich in Schwierigkeiten bringen - geschafft!

KATE
Mein vorrangiges Ziel ist es, möglichst unbemerkt durchs Leben zu kommen. Niemand soll wissen, aus welcher Familie ich stamme. Als ich aber das erste Mal Brian begegne, verändert das alles. Ich werde unvorsichtig, weil ich ihn unbedingt kennenlernen will. Auf einer Vernissage wird mein Traum wahr und es sprühen die Funken zwischen uns. Am nächsten Tag entdecke ich mich allerdings auf einem Foto in Los Angeles größter Tageszeitung. Was soll ich tun? Mein Herz erneut in die Schranken weisen, um Brian zu beschützen oder bin ich endlich bereit, mutig zu sein und für mein Glück zu kämpfen?

BRIAN
Seitdem ich die süße Kate getroffen habe, kann ich an nichts anderes denken als unser nächstes Date. Doch plötzlich macht sie sich unsichtbar und meine Neugier auf die geheimnisvolle Kate wird immer größer. Als wir uns näherkommen, erfahre ich durch Zufall, dass Kate nicht nur verlobt ist, sondern mir verheimlicht hat, wer sie wirklich ist. Was steckt hinter ihren Spielchen und ist Kate es wert, um sie zu kämpfen oder verrate ich damit meine Prinzipien?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 3. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!