Never Kiss your Boss

aus Paris Sanders, Juli Larsson

Tyler Norman ist so heiß, dass ich mir garantiert die Finger an ihm verbrennen würde …

wenn ich etwas mit ihm anfangen wollte, was nicht der Fall ist. Mein Mantra lautet: Never Kiss your Boss. Leider muss ich es momentan täglich aufsagen, oder eher stündlich, denn ich arbeite bei ihm als Taucherin. Das bedeutet, dass ich auf seiner Yacht lebe und da kann man sich einfach nicht aus dem Weg gehen.

Dann schlägt auch noch Tylers Mutter vor, ich solle seine Fake-Verlobte spielen. Ich bin so dämlich und stimme zu. Tja, jetzt kreist dieses Mantra ständig durch meinen Kopf, aber die Anziehungskraft wird immer stärker …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!