Never touch my soul, Mr. Superstar

aus Anja Langrock

Dem Charme eines Filmstars gegenüber bleibe ich immun. Oder doch nicht? Je hartnäckiger Blake um mich wirbt, desto mehr schwindet mein Widerstand. Aber ich bin nicht so dumm, zu glauben, dass er es ernst meint.

Als der berühmte Schauspieler Blake Shaw in ihrem Café auftaucht, hält Miranda ihn für einen Player, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will. Und so einer hat in ihrem Leben keinen Platz.
Blake hingegen kann die südländische Schönheit nicht vergessen und plant Miranda kurzerhand in die neue Show ein, die ihm ein besseres Image verpassen soll.
Miranda ist wenig begeistert, als er mit seinem Filmteam in ihrer Konditorei auftaucht und für heftigen Wirbel sorgt. Als sie aber einen ganzen Tag mit ihm verbringen muss, knistert es gewaltig und sie beginnt sich zu fragen, warum Blake so einen Aufwand betreibt.
Steckt mehr dahinter, als sie herumzubekommen? Aber wie soll sie ihrer besten Freundin gestehen, doch etwas für ihn zu empfinden? Denn Jasmin ist Blakes größter Fan und würde für eine Teilnahme in seiner Show alles tun.

Der achte Teil der Los Angeles Reihe ist in sich abgeschlossen, mit Happy End und sinnlichen Szenen.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 4. Oktober 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!