New Gods: Erdulden

aus Melissa Ratsch

Kann es eine Liebe zwischen Himmel und Erde geben?

Ryker Harrington genießt seinen Ruf als exzentrischer Künstler.
Er hat keine Angst, seine Meinung zu sagen und besonders laut tut er das gegenüber den Spinnern rund um die neuen Gottheiten. Deswegen streitet er sich regelmäßig mit Kiva Luong, die ihrerseits eine scharfe Zunge hat.

Aber eines Morgens muss Ryker am eigenen Leib feststellen, dass die neuen Gottheiten keine Propaganda sind: Denn er gehört plötzlich zu ihnen. Verunsichert wendet er sich an Kiva und bringt sie damit in ungeahnte Gefahr.

Die Ereignisse überschlagen sich schon bald und mitten in diesem Chaos erwachen Gefühle in Ryker, die er schon seit Jahren für abgestorben gehalten hatte.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 2. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!