New Worlds- Lüge und Verrat

von Anne Oldach

"Ein Mädchen. Zwei Welten. Ein Geheimnis, das alles, woran sie glaubt, in Frage stellt.

Die alterslose Lika lebt im Jahre 2358. Mit ihrer Erschaffung wurden große Erwartungen in sie gesetzt, und noch nie hat sie diese enttäuscht.
Lika liebt ihr Leben, so wie alle Neuweltler, denn in einer perfekten Gesellschaft, die Neid, Hass und körperliche Liebe überwunden hat, gibt es keinen Platz für Konflikte.
Als sie jedoch dem sterblichen Milo begegnet, lernt sie eine ganz neue Welt kennen, und sie läuft Gefahr, die Kontrolle über sich und ihre Gefühle zu verlieren.

Der erste Band der dystopischen Dilogie für junge Erwachsene ab 16 Jahren. Leser, die ""Elbendunkel"" von Rena Fischer mochten, werden auch diesen Jugendroman lieben.

Anne schreibt so lebendig, dass sie mich in eine andere Welt katapultiert hat. New Worlds Lüge und Verrat ist spannend, berührend und hoch aktuell. Ich habe das Buch verschlungen. Lina Johannisson, eine Leserin
"
Kategorien: Jugendliteratur, Abenteuer
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!