Nibelar - Das Bündnis

aus Christine Troy

Nachdem Felsstadts Zwergenkönig und Dalwas Ältester von einem Fabelwesen Namens Mooswürger heimgesucht worden sind, müssen des Königs Nichte Raja und die Elfengeschwister Saruna und Gweldon rasch handeln. Um das Leben der beiden zu retten, begeben sie sich auf eine gefährliche Reise in die Genusischen Sümpfe. Denn dort, und nur dort, wächst die einzige Pflanze, die Heilung verspricht: die Fauldorne. Die Feuerelfen Zemeas und Azarol aus Walgerad begleiten die Freunde durch das gefährliche Moor. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihre kleine Gruppe weit mehr als ein einfaches Rettungsteam ist. Denn sie alle sind Teil eines Bündnisses, auf dem schon bald die Hoffnung ganz Nibelars ruhen wird.
Kategorien: Fantasy
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!