Nicht mal für eine Million

von Nancy Salchow

Man sagt, Frauen wollen einen Mann erst dann, wenn er reich ist. Bei Chloe ist es genau umgekehrt: In ihrer Jugend war sie unsterblich in Paco verliebt, der damals noch ihr mittelloser Nachbar war. Doch keiner ihrer Annäherungsversuche hat jemals was gebracht.
Jahre später, als sie ihn endlich vergessen hat, taucht er plötzlich wieder in ihrer Nachbarschaft auf. Inzwischen ist er extrem erfolgreich, vermögend – und hat nach all den Jahren auf einmal echtes Interesse an ihr.
Aber so sehr sich Paco auch bemüht, seine Fehler von damals wiedergutzumachen, Chloe will es auf keinen Fall riskieren, ihr Herz noch einmal an ihn zu verlieren. Ganz egal, wie charmant, reich und gutaussehend er auch sein mag.
Aber da ahnt sie noch nichts von Pacos Geheimnis und wie sehr die Schatten, die ihm folgen, auch sie selbst betreffen.
Kann sie es riskieren, ihrem Herzen zu trauen?


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 15. Juni 2020
51x2jfrlyul. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!