Niemand verliert hier die Kontrolle

aus Sven Ocke Felder

Eine heftige Explosion erschüttert am helllichten Tag die Stadt Osnabrück. Eine Granate explodiert in einem Auto, ein Mann stirbt, nicht weit entfernt befindet sich ein Tank mit Giftgas. Ein Mord? Ein Terroranschlag?
Kriminalhauptkommissar Maus ist im Ruhestand und eigentlich soll er auf seine Enkelin aufpassen. Doch er eilt sofort zum Tatort, denn in der Stadt bricht das Chaos aus. Ist die Stadt von Giftgas bedroht? Wer steckt hinter dem Anschlag?
Maus merkt schnell, dass die Bürgermeisterin ihre ganz eigene Strategie verfolgt und er mit Sandmann nicht nur den Mord aufklären muss, sondern auch nur mit Mühe überhaupt den Überblick behalten kann. Denn der tote Mann im Auto ist in der Politik wohlbekannt.
Kategorien: Krimis, Humor
aus 16. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!