Noch immer verliebt

aus Tina Eugen

Alte Liebe rostet nicht, sagt ein Sprichwort, doch Betty glaubt nicht daran. Ihrer Meinung nach ist das völliger Unfug. Man kann sich nicht ein zweites Mal in jemanden verlieben. Schon gar nicht, wenn derjenige einem schon einmal das Herz gebrochen hat. Oder doch?
Als ihre Jugendliebe Daniel, der für den schlimmsten Liebeskummer ihres Lebens verantwortlich war, vor ihr steht, muss sie sich eingestehen, dass sie noch lange nicht mit ihm abgeschlossen hat. All ihre vergrabenen Gefühle drängen zurück an die Oberfläche und entzünden das Feuer der Leidenschaft erneut für ihre erste große Liebe. Schon nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie gegen die Pläne der Liebe völlig wehrlos ist ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. August 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!