Now you´re MINE: Verbotenes Spiel mit dem Milliardär

aus Anna May

Leanne: Meine Chefin behandelt mich wie Dreck, mein Freund betrügt mich und dann werde ich auch noch angefahren. Vom attraktivsten Mann im Universum. Wir scheinen uns wohl magisch anzuziehen, denn als ich ihn zufällig wiedertreffe, können wir nicht mehr die Finger voneinander lassen. Hätte ich nur nicht das Gefühl, er würde mir etwas verheimlichen.

Chris: Meine Milliarden bewahren mich nicht davor, immer wieder an die falsche Frau zu geraten und mein Erbe ist in Gefahr. Als ich gerade meiner Bitch von einer Freundin per SMS erklären will, dass sie ab sofort meine Ex ist, fährt mein Chauffeur zu allem Überfluss eine Passantin an, deren Augen mich sofort in ihren Bann ziehen. Als wir uns erneut begegnen, wird mir schnell klar, Leanne ist die Eine für mich. Es gibt nur ein Problem: Meine Ex weiß immer noch nicht, dass wir eigentlich getrennt sind und sie ist Leannes Chefin.
Kann das gutgehen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 11. November 2021
51sxjqrcbcl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!