Nur weil ich dich liebe

von Patrick Göbel

DIE ZUKUNFT IST DA. UND SIE IST GRAUSAM. ABER WAS GESCHAH IN DER VERGANGENHEIT?

"Es sind nicht die kalten Finger, die einen quälen, die einen am Ende zerstören werden. Wenn man es zulässt. Es ist die Berührung einer warmen Hand, die eine Vertrautheit in einem auslöst, die am Ende vielleicht sogar tödlich sein kann."

Du kannst nur überleben, wenn du denjenigen verrätst, den du am meisten liebst. Das wird dem jungen Mann bewusst, der ohne jede Orientierung in einem Raum zu sich kommt. Was ist passiert? Wenn er diese Frage stellt und gegen den ankämpft, der ihn unter Kontrolle hat, wird sein Leben zersplittern. Er wird zwar leben, aber es wird kein Leben mehr sein. Wenn er nicht gegen den ankämpft, der ihn sexuell foltert und in den Wahnsinn treibt, wird er sterben.
Fragen Sie sich: Was würden Sie tun?

Ein packender Thriller, der schockiert und in die Seelen zweier Menschen blickt. Gibt es einen Weg, den Wahn zu beenden?
Kategorien: Thriller, Belletristik
Vom 12. Juli 2020
41nbi2azzel. sx311 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!